Eine neue Spielzeit

Dieses Jahr gibt es wieder vieles Neues! Es ist immer spannend um neue andere Sachen zu machen, aber natürlich auch ganz toll. Neben meine Konzerten mit  Orchestern wird es dieses Jahr mehr Konzerte geben, wo ich solo spiele. Auch freue ich mich zusammen zu spielen mit Sängern und mehr Kammermusik zu machen.

Dieses Jahr werde ich unter anderem Debussy Danses spielen in Maastricht (Niederlande), und schon diese Woche steht ein Konzert mit Sängern auf den Programm.

Gerne begrüsse ich Sie bei einem Konzert oder andere Veranstaltung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s